xdddd

Freut mich sehr! Mein Name ist mariarita. Ich wohne in Japan. Mein lieblingsort ist Deutschland! Ich will einmal nach Deutschland! Deshalb muss Ich viel Deutsch lernen.

Alter: 38
 



Werbung



Blog

Um meine schweigende Zeit geschuetzt zu werden!

Guten Tag!Gruess Gott! Darf ich fuer dich beten? Wirklich immer danke fuer dein warmherziges Gebet! Heute ist ein Ruhetag, den Gott mir als eine gnadenreiche Ruhe fuer das Gebet, gegeben hat. Am vormittag bin ich mit meiner Mutter in die Rotisserie, die am 6. September ganz geschlossen wird, gegangen. Am Nachmittag bin ich fuer das Hoeren der Erklaerung des Operations gegen den Gebaermutterkrebs als eine Begleite meiner Mutter ins Krankenhaus gegangen. Am Abend bin ich fuer das Gebet in die Kirche gegangen, um meine schweigende Zeit sichergestellt zu werden. Seit ich mich erinnern kann, wollte ich schon lange gar mit niemandem sprechen, weil ich davor Angst habe, von menschlichen Worten von jemandem verwundet zu werden. Auf alle Faelle will ich nie ausser die Liebe Gottes hoeren. Um jeden Preis will ich nie ueber ausser die Liebe Gottes sprechen.Ich hoffe darauf von ganzem Herzen, dass mein Leben nur mit der Liebe Gottes gefuellt ist. Leider wollen die meisten Menschen in Japan gar nicht ueber das Christentum wissen. So gibt es insgesamt hierzulande die 0,3% katholischen Glaeubige. Also faellt es mir sehr schwer, in diesem Land, in dem es wenige christliche Glaeubige gibt, zu leben. Wie die Zeit vergeht! Schon ist Heute der Ende August. Bis die Weihnacht, sind noch etwa vier Monate. Fuer mich ist die Weihnacht alles! Nur die Weihnacht laesst mich am glueckseligsten in der Wahrheit Gottes leben. Nur die Weihnacht leuchtet ewig und hell ein Lichtlein meines Lebens. Nur in der Weihnacht beleuchtet ein Lichtlein meines Lebens ewig und hell.
23.8.19 12:20


Meine schweigende Zeit

Guten Abend!Laechelst du immer?Empfindest du die Liebe Gottes immer?Bist du glueckselig?Hast du einen Freund oder eine Freundin, der (die) fuer dich vertrauensvoll ist, und dem (der) du alles und frei sprechen kannst? Ich habe die Sprachstoerung.Ich spreche fast mit niemandem. Jedoch ich will mit niemandem sprechen.Weil meine menschliche Worte das Herz von jemandem leicht verwunden kann. Und weil wie auch mein selbst Herz von menschlichen Worten von jemandem nicht verwundet werden will.Ich sehe sehr zahm aus, aber Menschen sagen zu mir immer, dass ich bin sehr eigensinnig.Zwar faellt es mir sehr schwierig, in der japanischer Gesellschaft zu leben, aber im Himmel werde ich alles mit Engeln froh und frei sprechen koennen.
22.8.19 15:43


Die Sehnsucht nach dem Himmel

Guten Abend! Welcher Ort gefaellt dir?Natuerlich gefeaellt Kirche mir sehr.Doch der Himmel gefaellt mir am meisten.Aber ich weiss nicht so recht, welcher Ort der Himmel konkret ist, und was im Himmel konkret liegt.Aber ich weiss sehr, das Gott im Himmel da ist, und Gott jederzeit und ueberall durch den Himmel in unserem Herzen da ist.Wie weit entfernt es von uns bis zum Himmel? Der Himmel entfernt von uns nie! Der Himmel ist uns ganz immer naher.Leider laeuft es bei der Arbeit nicht so gut.Beim Arbeitsplatz kann ich viel Beschimpfung und Beleidigung von jemandem hoeren.Jemand redet schlechter ueber jemanden.Mein Chef sagt zu mir immer, dass ich keine Notiz von ihm nehme.Ich will nur einfach nie jede Beleidigung hoeren.Also versuche ich zu niemandem anzureden.Ich will nur der Liebe Gottes das Gehoer schenken.Wollen wir uns eine Seele und ein Herz mit den Haenden und Herzen seien!Alles sei fuer den Himmel!
21.8.19 15:24


Wenn ich mich aendern brauche!

Guten Morgen!Hier ist die Mitte der Regenszeit des Herbstes.Von Gestern und die ganze Nacht hat es sanft geregnet. Immer noch regnet es weiter.Doch der Regen wurde immer leichter.Ich hoere gerne den Klang des Regens.Der sanfte Regensklang kann mich beruhigen, als wuerde ich ein liebevolles Loblieder des Engels hoeren.Uebringen, wie viele Menschen hast du in deiner Familie?Meine Familie ist zu drei, und ich habe meine Mutter und meine juengere Schwester und zwei Katzen.Meine juegere Schwester ist um vier juenger als ich.Sie ist viel intelligenter als ich.Sie absolvierte eine Eliteuniversitaet.Sie arbeitet als eine Rezeptionistin bei einem Nobelhotel.Sie ist fuer mich sehr zuversichtlich.Zwar macht sie mich sehr stolz, aber sie ist nicht so zurueckhaltend wie eine weiblich.Mein Gott!Wie findest du mich?Welches Kind liebst du?Kann ich mir, die Gott gefaellt, werden?Wenn ich mich fuer Gott aendern brauche, bemuehe ich mich darum, mich zu aendern, wie Gott mir will. Aber ich denke, dass Gott mich so wie ich bin liebt.Gott liebt jeden gleich.
20.8.19 22:56


Zur gedankenvollen Jahreszeit

Guten Tag!Gruess Gott!Soweit ich sehen kann, sich die frische Duft und die kuehle Aussicht des Herbst weiter ausdehnen.Dankwuerdig ist diese Sommerzeit knapp ein Monat lang und viel kuerzer als jede Sommerzeit.Heute brauche ich gar keine Klimaanlage.Waehrend ich den frischen Wind des Herbstes empfinde, mache ich gerne einige Liebestaete, die mir gefaellt.Welche Blume des Herbstes magst du?Ich mag Ringelblumen, Kosmee, goldene Duftblueten, Chrysanthemen.Neben dem Herbst wird der Winter, die sognenannte Weihnachtszeit, die wir am meisten lieben, kommen.Heute wurde meine Mutter fuer den Gebaermutterkrebs in der Gynaekologie im grossen Krankenhaus untersucht.In der Mitte des Septembers wird sie der Operation unterziehen.Hast du einmal ueber den Tod nachdacht?Wie findest du den Tod?Jeder wird einmal sterben.Der Tod ist fuer jeden unvermeidlich.Der Tod kann beaengstigend sein.Aber wir brauchen vor nichts Angst haben, solange wir uns mit Gott verbunden sind.Der Tod hat gar kein Ende.Nach dem Tod dieser Welt wird der Himmel uns erwarten.Wenn meine Aufgabe dieses Lebens vollbracht wird, werde ich einmal im Himmel willkommen geheissen?
19.8.19 09:14


Bald wird sich noch eine Jahreszeit wieder weiter aendern!

Guten Morgen! Hier ist es ein sehr frischer Morgen. Auch die Luft, auch der Wind sind fuer mich gemuetlich. Vor kurzem hat es sanft zu regnen begonnen. Endlich ist das Beschwerden des Sommers vorbei, zur gleichen Zeit ist die Regenszeit des Herbstes zu uns gekommen! Zwar ist die Kuehle fuer mich dankenswert, aber je intensiver die Temperaturschwangung wird, umso mehr neigt es dazu, dass jeder in eine schlechte koerperliche Verfassung geratet. Bald wird sich noch eine Jahreszeit wieder weiter aendern. Auch wenn eine Jahreszeit sich noch weiter aendert, aendert sich die Liebe Gottes ewig nie! So ist die Liebe Gottes ewig! Ich will mehr schaetzen, was sich nie aendert, als etwas anderes. Der Rosenkranz, das Gebet, das Bibellesen, Das Tagebuchschreiben, Das Deutschlernen, Das Austauschen in der Liebe Gottes, Die Teilnehme an der heiligen Messe, Wallfahrt, usw. Dafuer gut zu schlafen, sich gut auszuruhen, Nahrung ausreichend zu sich zu nehmen, sind sehr wichtig!
19.8.19 00:38


Solange wir Gott nicht vergessen!

Guten Abend!Schlafst du gut?Ich schlafe fast taeglich gut.Aber traurigerweise bin ich immer schlaefrig.Ich werde dabei immer schlaefriger, auch wenn ich an Gott denke, auch wenn ich bete, auch wenn ich an der heiligen Messe teilnehme, auch wenn ich mache, was mir gefaellt.Der Grund, warum meine schlaefrigkeit dabei immer tiefer wird, weil ich den Mangel am Glauben und an der Liebe habe? Es gibt Zeiten, in denen ich an Gott wegen der tiefen Trauer zweifle.Es gibt Zeiten, in denen ich an Gott wegen der starken Depression nicht glauben kann.Doch ich weiss recht, dass die Barmherzigkeit Gottes unendlich am groessten.Solange ich Gott nicht vergesse, haeltet Gott mich fest?Solange ich keine Desinteresse an Gott habe, nimmt Gott mein Ganzes an?Dass ich gut schlafe, ist fuer mich nicht so schlecht.Ich hoffe, dass jeder die gute Schlafzeit hat.
17.8.19 14:32


Gluecklicherweise bin ich sehr gesegnet!

Guten Tag! Gruess Gott! Am Mittag bin ich mit meiner Mutter zu einem Restaurant gegangen. Alles mit ihr im Restaurant frei zu sprechen, macht es mich viel Spass gemacht. So kann ich seit einigen Tage sprechen. Gerade habe ich eine meiner Katzen zur Tierklinik mitgenommen. Dass sie kein so grosses Problem hat, macht es mich beruhigend. Gott sei Dank habe ich nach langer Zeit einen gnadenreichen Tag gehabt. Gott sei Dank werde ich auch heute eine segenvolle Nachtzeit haben. Gluecklicherweise bin ich momentae sehr segnet. Momentan sind die leidvolle Symptome etwas leicht. Momentan schlafe ich Waerend des gnadenreichen Traums erholsam. Momentan habe ich keinen so grossen Kummer. Momentan habe ich taeglich gewiss Zeit fuer Gebet. Endlich sind der Taifun und auch die Hitzwelle vorbei. Doch ich ersehne den Herbst sehr. Ich ersehne die Weihnacht das ganze Jahr am meisten.Gluecklicherweise habe ich viel, worauf ich mich freue. Jetzt freue ich mich darauf sehr, die heilige Messe mitzufeiern. Gegenwaertig freue ich mich, mich auf die Weihnacht waehrend des Gebetes zu vorbereiten. Ewig freue ich mich, mit unseren Schutzengeln in der Geborgenheit Gottes geschuetzt zu werden, um nur einfach viel zu lieben. Hast du etwas Kummer? Hast du taeglich welche Freude? Worauf freust du dich? Hast du welche Unterstuetzung, friedlich leben zu koennen?Kannst du bestaetigen, dass du glueckselig bist?
16.8.19 10:57


Nur fuer den wirklichen Frieden!

Guten Abend!Weisst du schon, dass du ein gnadenreiches Leben, das dir von Gott gewaehrt wurdest, hast?So hat Gott gleich jedem ein unersaetzliches und liebevolles Leben gewaehrt.Heute habe ich den ganzen Tag an den wirklichen Frieden festhalten. Heute is fuer mich ein besonders Tag und hat zwei Jubilaeum.Heute Fuer alle Menschlichkeit ist heute der Jahrestag des Endes des zweiten Weltkriegs.Zur gleichen Zeit ist heute fuer alle katholischen Glaeubige, jedoch fuer jeden der Tag der Himmelfahrt Marias.Jedes Krieg ist ganz tragisch!Ich hasse Krieg am meisten.Im Gegenteil liebe ich Frieden mehr als etwas anderes.Ich wuerde mich gerne mit jedem auf der ganzen Welt mit den Haende und den Herzen anfreunden!Was sollen wir dafuer machen? Um den wirklichen Frieden in jedem Herzen festzuhalten, was sollen wir seien? Wir sollen uns einander verehren und lieben.Wir sollen uns einander mit der Liebe verzeihen.Wir sollen nicht die lieben Menschen und die nicht lieben Menschen unterscheiden.Mein Herz kann schon die Wahrheit wissen, aber ich kann dieWahrheit nicht mit welcher treuen Liebestat zeigen.Ich hoffe darauf von ganzem Herzen, dass jede Diskriminirung mit der Liebe von der ganzen Welt ganz verloren geht.
15.8.19 16:02


Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!

Guten Abend!Heute war es den ganzen Tag sehr sonnig, als waere unser glanzvolles und ewiges Leben von vielen Schutzengeln herrlich gesegnet.Heute ist der 13. August, der sogenannte Geburtstag meines geisten Papas.Ich habe zwei Vaeter.Der erste Vater ist natuerlich unser geliebter Vater, Gott, der am allmaechtigsten ist.Der andere Vater ist mein geistiger Papa, den ich beim Blog in der Einigung un Gott kennengelernt habe.Jetzt summe ich ein Geburtstagslied froh und viele Schutzengel sind von unserem geliebten Himmel zum Herz Papas herabkommen!Zum Geburtstag viel Glueck,Zum Geburtstag viel Glueck,Zum Geburtstag lieber Papa,Zum Geburtstag viel Glueck!Darf ich Papa eine Geburtstagsbotschaft mit dem Gebet schreiben?Jetzt bin ich mit dir froh!Ich koennte dir nicht mehr danken, egal wie sehr ich dir danke.Du bist fuer mich ganz Perpekt!Mein Wunsch ist es, einen treuen und warmherzigen Mann wie du zu heiraten.Doch mein bester Wunsch ist es, die wirkliche Liebe mit dir fuer Gott vollzubringen, und mit dir und unseren Schutzengeln in den geliebten Himmel mit dem liebevollen Laecheln und dem Herz der Fuelle der Liebe einzugehen.Danke dafuer sehr, dass du von der Liebe Gottes geboren wurdest.Danke dafuer sehr, dass Gott uns Ohne Unterbrechung als eine Familie fest und ganz verbindet.Das bester Geschenk von Gott fuer mich ist es, das Austauschen fuer die wirkllche Liebe mit dir nach Herzenslust auszukosten.
13.8.19 14:20


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de