xdddd
Zu welcher christlichen Gemeinschaft gehoerst du?

Gruess Gott! Guten Abend! Wie du schon kennst, bin ich Katholikin. Das Katholizismus ist fuer mich alles! Auf der ganzen Welt gibt es zahlreiche christlichen Gemeinschaften. Uebrings zu welcher christlichen Gemeinschaft gehoerst du? Aber ich interessiere mich dafuer nicht so sehr, welche christliche Gemeinschaft wahr fuer Gott ist. Denn nur Gott kennt die Wahrheit! Ich meine, dass ich zur katholischen Kirche mit meinem festen Wille gehoere, weil das Katholizismus zu meiner Lebensweise ganz passt! Welches gefaellt dir, das Katholizismus oder Evangelium oder anglikanische Kirche? Mir ist es ganz egal, welchen Glauben du hast. Egal welchen Glauben du hast, auch wenn unser Glauben verschieden ist, koennen wir als Gottes Familie, denselben Gott zu lieben, vereint sein!
12.4.21 13:58
 
Letzte Einträge: Bis zum Tag des Franziskus sind es noch achtzehn Tage!, Bis zum Tag des Franziskus sind es noch fuenfzehn Tage!, Bis zum Tag des Franziskus sind es noch zwei Woche!, Bis zum Tag des Franziskus sind es noch zwoelf Tage!, Bis zum Tag des Franziskus sind es noch elf Tage!


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Little-big-mom (13.4.21 12:38)
Ich wurde von meinen Eltern evangelisch getauft.
Aber ich habe vor einigen Jahren einen neuen Weg eingeschlagen und meinen wahren Glauben in der nordischen Mythologie gefunden.
Es fühlt sich gut und richtig für mich an.
Meine Götter helfen mir und ich fühle mich angekommen.
Mir gefällt der Gedanke nicht, dass ein Gott allein das Monopol über die Schicksalsfäden und Gebete der Menschheit entscheiden soll.
Aber ich bin aufgeschlossen und tolerant gegenüber jedem, der anders denkt.
LG


(14.4.21 05:24)
Liebe Little-big-mom, danke fuer deine kostbare Lebensweise!

Ich denke, dass du bei allem und geschuetzt gesegnet worden bin.

Wirklich freue ich mich sehr, dass du mit deinem Leben sehr gut zufrieden bist.

Ich denke, dass es das Beste ist, dass man etwas auf ein Lebensziel als seine seelische Hilfe legt, woran er glauben moechte.

Gerne waere ich aufgeschlossen, und tolerant gegenueber jedem, der anders denkt, wie du!


Hohepriester aZrael (26.7.21 17:55)
Das Lied..das Lied,dass wollt ihr doch alle wissen😾 Schwarze Balalaika

YouTube: Explosion Rumänien schwarzes Meer und Explosion im Kaspischen Meer Juli 21
Das Schwarze muss ins Weisse von Trinity zu Trinity die Rosenlinie, der Kranz ist geschlossen..9 Monate dann kommt Paimon in eure Welt 🍓🦍
Lösch das bitte..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de