An der heiligen Freitag

Gruess Gott!Guten Tag!Heute ist der wichtigste katholische heilige Tag.So heisst es heute der heilige Freitag, an dem Jesus gekreuzigt wurde.Meine Suenden haben Jesus genau gekreuzigt.Trotzdem Jesus so suendiges wie mich mit der grossen Barmherzigkeit liebt.Wie kostbare Liebe Jesu ist!Also will ich alles mit der grossen Freude, was Jesus auf mich hofft.Also will ich die Naechste(das Kleinste, das Armutigste) wie mich so viel lieben, wie Jesus mich liebt.Meine geliebte Maria!Ich danke dir dafuer herzlich, dass du mir Jesus geschenkt hast.Ich kann nichts anders, als von der tiefen Traurigkeit Mariens, die heilige Leiche Jesu in ihrer Herz umarmt, zu sehr beeindruckt zu sein.Wenn ich eine schoene Malerei Mariens betrachte, wenn ich an Maria denke, wird mein schoener Wahn als eine Weibliche immer groesser.Momentan habe ich das Muttergefuehl.Mein Traum ist es, ein schneeweisses Hochzeitskleid bei einem geliebten Mann zu tragen.Doch ich bin bestimmt eine geliebte Braut Jesu!Mein weiterer Traum ist es, ein geliebtes Baby meine Brustmilch zu geben.Doch ich bin bestimmt ein geliebtes Kleinkind Mariens!Ich trage gerne einen unbefleckten Spitzenschleier.Wenn ich einen unbefleckten Spitzenschleier in der heilige Messezeit trage, sieht mein Herz immer reiner aus.Jetzt ist sowohl meine Brust als auch mein Herz wegen der geweihten Liebe sehr warm. Mein geliebter Gott!Moegest du meine Hingabe an dich entgegennehmen!
19.4.19 11:13
 
Letzte Einträge: Nur fuer die von Gott erfreute reine Liebe! , Mein Bekenntnis gegenueber die groesste Suende, Ein Lichtlein, Bitte vergib mir!, Danke!


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


? ? ? (19.4.19 15:56)
Das ist eine Entscheidung fuer Dein Leben, mariarita Jesus wirst Du auch brauchen, wenn Du Dich fuer einen Mann entscheidest


PP / Website (20.4.19 08:52)
Jesus ist seinen Leidensweg mit der Dornenkrone auf dem Haupt für uns gegangen, um uns vom Leid zu befreien. Sein Kreuzweg mit dem schweren Kreuz und seine Kreuzigung mit Nägeln stellt die schlimmste Demütigung und den schlimmsten Schmerz dar.

Jesus hat es dafür getan, dass wir immer den Trost haben, wenn wir Leid oder Schmerz oder seelische Verletzung tragen müssen, dass sein Leid und sein Schmerz und seine seelische Verletzung noch tiefer war und er es still gelitten hat.

So kommen uns unsere Probleme nicht mehr so schlimm vor, wenn wir an Jesu Leiden denken.

Jesus war ein sehr kluger Mensch und Klugheit hat nichts mit angelesenem Wissen zu tun, sondern mit offener Seele und Empathie und Liebe.

Maria heißt: Die Gesegnete. Du heißt Mariarta und bist durch deinen Namen schon gesegnet, auch wenn du ihn dir selbst ausgewählt hast.

Jeder Mensch hat das Recht, zu segnen. Ich segne dich und wünsch dir ein frohes Osterfest und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, denn dein Glaube hat mich tief berührt und mir als Christ Mut geschenkt.

Alles Liebe und Gute, Sven


(22.4.19 02:54)
Liebe ???, Danke!

Ich haette einen geliebten Mann, der mich mit dem Geist ganz liebt!

Jedoch Jesus liebt mich am meisten!

Wir sind von Jesus am meisten geliebt!

In der Liebe Jesu bin ich am glueckseligsten als eine geliebte Braut Jesu.


(22.4.19 06:36)
Liebe PP,

Wirklich Danke fuer deinen liebevollen Segen!

Wie gesegnet deine Osterbotschaft der gefuellter Liebe ist!

Ich bin von deiner Barmherzigkeit zu sehr beruehrt, als wuerde unsere geliebte Maria meine Seele gnaedig liebkosen.

Dank dir habe ich eine unvergesslichste und beruehrendste Osterzeit gehabt.

Wegen der grossen Begeisterung der gefuellten Liebe laeufen die Traenen ueber.

Dein liebevoller Segen troestet meine Seele aus der Tiefe.

Ich wuensche dir ein gnadenreiches neues Lebensjahr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de