Mitbeten ist das wunderschoenste!

Guten Abend!Hier hat es den ganzen Tag dichte Bewoelkung ueberwiegt und manchmal leicht geregnet.Die jetzige Temperatur ist 13 Grad.Doch die gefuehlte Temperatur ist viel kaelter.Jetzt habe ich Gefuehl, das fuer jemanden beten will.Beten Sie fuer jemanden?Wollen wir mitbeten!Mitbeten ist das wunderschoenste!Nur zu denken, dass jemand fuer mich betet, wird meine Seele gerettet.Also will ich fuer jemanden von ganzem Herzen beten!Denn Mitbeten ist das beste Seelenheil!Zurzeit habe ich angst vor mir Selbst.Ich bin besorgt um mich Selbst.Bitte bete fuer mich!Ich will fuer diejenigen beten, die Gott nicht kennen.Ich will fuer diejenigen beten, die nicht beten koennen.Ich will fuer diejenigen beten, die leiden.Fuer die Armen!Fuer kranke Menschen!Unsere geliebte Maria, wollen wir Rosenkranz (Gegruesst seist du Maria, Vaterunser) widmen!Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, sind wir durch Mitbeten eins.Wir muessen deshalb nicht betrauern.Wir muessen vor nichts mehr Angst haben.Denn Gott ist mit uns fuer immer!
17.4.18 12:36
 
Letzte Einträge: Das Gebet ist die beste Liebe dieser Welt!, Wir sind Liebe zueinander!, Eigentlich glaube ich an Gott?, Egal in welcher schwierigen Situation,


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (19.4.18 08:50)
Liebe Maria Rita!

Bitte vertraue darauf, dass ich täglich für Euch bete.
Das wäre natürlich nicht ausreichend - GOTT LIEBT UNS IMMER UND ÜBERALL ...


mariarita (19.4.18 14:22)
Lieber gebsy!

Herzlichen immer Danke!

Dein Gebet ist natuerlich meine beste lebende Kraft.

Ich freue mich, herzlich zu mitbeten.

Es gibt Gottes Liebe in unseren Herzen, wo wir Gott lieben.

Einen schoenen Abend!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de