Freut mich sehr! Mein Name ist mariarita. Ich wohne in Japan. Mein lieblingsort ist Deutschland! Ich will einmal nach Deutschland! Deshalb muss Ich viel Deutsch lernen.

Alter: 37
 



Werbung



Blog

Ich empfinde das Liebesgebet herzlich!

Jetzt ist der Himmel sehr hell!Doch je heller der Himmel ist, desto mehr werde ich geistig nachgeschlagen.Es tut mir wirklich Leid!Immer noch ist die Depression schlimm.Doch bitte glaube an mich!Das Gebet ist richtig in meinem Herz erreicht.Ich bin katholische Japanerin.Weil Japan sehr wenige Katholiken hat, wollte ich mit Menschen mit einzigem demselbem Glaube in fernen Laender teilen.Also bin ich Gott sehr dankbar, der mir Glaube gegeben hat.Ich bin Gott herzlich dankbar, der so mich geliebt hat.Ich bin dankbar fuer das Band, das Gott verbunden hat.Weil es schwer ist fuer mich zu leben, wollte ich immer etwas anflehen.Ich dachte, dass ich im schweren Schicksal gelebt werde.Das war so nie!Ich bin immer gluecklich sein, vor meiner Geburt.Ich wurde geboren, um gluecklich zu sein.Gott nur begegnen zu sein, bin ich sehr gluecklich.Jede Leiden ist Gnade Gottes?In Leiden kannte ich Gott begegnen.Gott hat mir alles gut gemacht, im voraus!Manchmal habe ich eine Zeiten, in denen es schwierig ist, zu beten.Entschuldige bitte um diese Zeit, bitte bete fuer mich.Auch ich werde mein Bestes geben, um zu beten.
17.5.18 10:55


Wenn es nur Glaube und Gebet gibt!

Es tut mir wirklich Leid!Bitte entschuldige die Sorge!Bitte verzeih mir!Wird Gott so mich lieben?Ich habe keinen Wert, von Gott geliebt zu werden. Trotzdem, wenn Gott so mich liebt, denk nur daran, dass Gott mich liebt, wird meine Seele geheilt werden.Meine Mutter wurde immer hysterischer.Wenn sie hysterisch wird, werde ich geistig niedergeschlagen.Aber fuer mich hat einzigartigen Glaube!Wenn ich nicht an Gott glaube, werde ich nie leben koennen.Ich habe keine andere Wahl, als an Gott zu glauben.Der Glaube wird mich in Gottes Liebe geborgen bleiben.Wirklich Danke fuer mich zu beten!Wenn ich nur daran denke, dass jemand fuer mich betet, wird mein Herz getroestet werden.
16.5.18 13:48


Alles ist dank den Gebete!

Guten Abend!Enschuldigen Sie die Sorge!Und Danke von mir.Immer Danke fuer mich zu beten.Alles ist dank den Gebete.Ich kann nicht aufhoeren zu danken.Der Depression wurde ein bisschen erleichtert, aber immer noch ist mein Herz schwer.Bin ich vollig am Ende?Mein wahrer Wunsch ist schon in Erfuellung gegangen, Warum bin ich so schmerzhaft!Warum ist es so schwierig zu leben!Aber Gott lebt in meinem Herz.Solange Gott da ist, werde ich alles in Ordnung sein.Egal wie schmerzhaft ich bin, werde ich Auf jeden Fall den Glaube schaetzen.Bitte vergib so mir!Jetzt bin ich nicht in der Lage zu beten.
15.5.18 15:12


Es tut mir wirklich Leid!

Trotzdem erreicht das Gebet mein Herz richtig, warum bin ich so schmerzhaft?Die Depression wurde immer schlimmer.Ich werde verrueckt.Meine Medizin wirkt gar nicht.Was soll ich tun?Wenn das Leben so schmerzhaft ist, ich denke, dass es besser waere zu sterben.Ich will nicht mehr leben!Mein Gott!Mein Herr!Bitte lass mich von allen lebenden schweren Lasten befreien!Bitte fuehre mich zu Gottes Reich! Es tut mir Leid, dass Gott wieder betruebt habe!
14.5.18 13:20


Ich sollte an Gott besser glauben, als an Gott nicht zu glauben.

Hallo!Es gab von Tagesbeginn anhaltenden Regenschauer.Immer noch regnet es.Wie geht es Ihnen? Wie geht's?Danke an vielen Gebeten geht es mir ein bisschen gut.Ich bin katholiche Japanerin.Mein Taufname ist mariaria.Mein Namenstag ist mein Geburtstag.Ich liebe Gott.Doch ich will Gott mehr lieben.Ich weiss nicht, ob ich wirklich an Gott glaube oder nicht.Glauben Sie an Gott? Glaubst du an Gott?Ich will wirklich an Gott mehr glauben.Ick versuche an Gott zu glauben, weil ich an Gott lieber glauben will, als an Gott aufrichtig zu glauben.Aber ich habe niemals bis jetzt so ein Verdacht gehabt, ob Gott da ist oder nicht.Ich wurde geistig besser, nachdem ich an Gott wollte, als wenn ich Gott nicht kannte.Ichwurde gluecklicher, nachdem ich Gott kennengelernt habe, als wenn ich mir Gottes nicht bewusst bin.Gott wird so mein Dedanke entsprechen, je groesser mein Dedanke an Gott ist.Je mehr ich Gott liebe, desto mehr wird Gott mich lieben?Doch ich denke, dass Gott mich mehr liebt als ich Gott zu lieben.Bestimmt lebt Gott in mir.Es heisst, dass ich von Gott gelebt bin.Ich will an Gott lieber glauben, als an Gott nicht zu glauben.
13.5.18 11:15


Auch Lieder sind Gottes Liebe!

Guten Tag!Gruess Gott!Auch heute gab es den ganzen Tag den strahlenden Sonnenschein. Ich fuehle mich wie spritzen moechte.Ich hoere gerne Lieder.Lieder geben mir viele Freude.Denn auch Lieder sind aus Gottes Liebe gekommen!So, Lieder ist Engelsmelodie vom Himmel!Welche Art von Lieder magst du?Welche Art von Lieder sind in deinem Land beliebt?Leider bin ich hinter der Mode zurueck.Ich liebe Lobgesang am meisten.Bald ist es Pfingstsonntag.Das Lied, das mein Freund mir beigebracht hat, ist sehr beeindruckt.Komm herab, o heiliger Geist, das ist eins meiner Lieblingslieder.Ich habe viele Lieblingslieder. "Lourdes Lied" "Jesu, Joy of Man's Desiring" "menuet" "Ave Maria" "Ave verum corpus", "Sheep may safely graze" "An der schoenen blauen Donau" "Keiser Walzer" "Wienner Blut" "Salut d'amour" "Nearer my God to Thee" "Amazing Grace" "What a friend we have in Jesus" "A Maiden' Prayer" "Traeumerei"
12.5.18 11:46


Gott ist da!

Hallo!Dank an vielen Gebeten, geht es wirklich mir gut.Bestimmt hat jeder ein Fragen.Existiert Gott?Gibt es Gott?Ist Gott da? In ganzen dieser Welt gibt es verschiedene Meinungen ueber die Existenz Gottes.Ich will aufrichtig an der Existenz Gottes glauben.Weil ich viel gluecklicher bin, an Gott zu glauben, als an Gott nicht zu glauben.Weil ich viel gluecklicher bin, jemanden zu lieben, als niemanden zu lieben.So, die Liebe ist sicher aus Gott gekommen.Selbst wenn es an Gott nicht glaubt, ist es viel besser als nicht interessant fuer Gott.Gott ist keine Gestalt.Gott fuehlt man im Herzen.Im Gebet begegnet man Gott. Das Gebet ist nicht etwas, was ich mir wuensche.Das Gebet ist dankbar fuer die gegebende Liebe.Ich denke, dass ich viel gluecklicher bin, an Gott zu glauben.Ich denke, es ist viel gluecklicher zu glauben, dass Gott dem Leben einen Sinn gibt, als ohne bedeutungslos zu leben.
11.5.18 12:27


Nur Gott ist!

Danke an Vielen Gebete, wurde ich ein bisschen besser.Dank Gott geht es mir ein bisschen gut.Heute ist mein Ruhetag.Es gab den ganzen Tag die strahlenden Sonnenschein wunderschoen.Der Blauhimmel war so schoen! Auch der Sternehimmel ist wirklich sehr schoen!Ich habe den ganzen Tag ueber Leben und Liebe viel gedichten.Viele Gedichte auch zu schreiben, ist es fuer mich eins der Gebete.Das Gebet ist das beste Liebesgeschenk von Gott.So, Gott nur zu wissen, bin ich vielleicht gluecklich.Gott nur zu kennenlernen, bin ich vielleicht am gluecklichsten.Wir wurden geboren, weil wir geliebt werden.Wir sind gelebt, weil wir fuer Liebe gebraucht werden.Wir leben, um gluecklich zu sein.Jetzt will ich Gott von ganzem Herzen danken.Denn Gott macht fuer mich alles gut.Jetzt will ich aufrichtig beten, um Gottes Liebe zu erfahren.Denn nur Gott macht mich am gluecklichsten.Jetzt will ich mich fuer Gott freuen.Denn ich werde nur durch Gottes Liebe gelebt.Alles wird gut gehen, wenn wir an Gott von ganzem Herzen glauben.
10.5.18 14:28


Nimm mir nicht nur den Glaube Weg!

Guten Abend!Mir ist sehr kalt.Die jetzige Temperatur sinkt auf 13 Glad.Die gefuehlte Temperatur ist kaelter.Das Zittern des Koerpers kann nicht aufhoeren.Wegen der Kaelte?Jetzt habe ich aus dem Krankenhaus nach Haus gekommen.Es tut mir Leid, viele Male!Mein Gott, es tut mir wirklich Leid!Auch heute wurde ich depressiv.Ich haette doch nicht geboren werden sollen.Warum wurde ich geboren?Warum hat Gott mich in diese Welt geschickt?Mein Vater hat mich verlassen.Ich habe in der Ehe versagt.Ich bin von Gesellschaft isoliert.Niemand weiss mich, auch ich weiss niemanden.Ausserdem habe ich sowohl Behinderung als auch Krankheit.Wofuer lebe ich?Wofuer ist mein Leben?Ich habe weder Hoffnung noch Vergnuegen in dieser Welt.Doch mein wahrer Vater ist ein und nur Gott!Ich bin mit nur der Kirche verbunden.Mein wahrer Wunsch liegt nur im Himmel.Selbst wenn ich nicht in dieser Welt gluecklich sein kann, werde ich im Jenseits am gluecklichsten sein.Ich glaube, was ich am meisten fuerchte, ist Unglaube.Ich will nur den Glaube schuetzen, egal was passiert.Gott nur zu wissen, bin ich vielleicht gluecklich.Gott nur zu kennenlernen, bin ich vielleicht am gluecklichsten.
9.5.18 12:30


Danke von mir! Aber...

Guten Tag!Vielen Dank fuer mich beten!Das Gebet erreicht mein Herz.Hier wurde es schon Nacht.Die jetzige Temperatur sinkt auf 14 Grad, mir ist auch heute sehr kalt!Niemand kann in mein Herz eingreifen.Ich kann nur in meinem Herz frei sein.Nur in meinem Herz ist Freiheit!Jeden Tag schreibe ich meine Gedanken, die ich niemandem erzaehlen kann.Niemand kann mich verstehen.Doch wenn nur Gott mich versteht, bin ich alles in Ordnung.Ich haette nicht geboren werden sollen!Eigentlich wollte ich nicht geboren werden.Ich wuenchte, ich waere nicht geboren worden.Aber, viele Engel, die nie geboren wurde, egal wie sehr sie geboren werden wollten.Es ist eine Worte, ich nie sagen soll.Es sollte niemals Worte gesagt werden.Mein Leben ist bedeutungslos.Ich leugne mein Leben.Warum ich gelebt werde?Ich wurde depressiv.Es tut mir Leid, egoistisch zu sein!Bitte vergib meiner Selbstsucht!
8.5.18 12:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de