Freut mich sehr! Mein Name ist mariarita. Ich wohne in Japan. Mein lieblingsort ist Deutschland! Ich will einmal nach Deutschland! Deshalb muss Ich viel Deutsch lernen.

Alter: 37
 



Werbung



Blog

Mein liebster Gott!

Die sterne sind hier wunderschoen wie mariens Blick!Seltsamerweise bin ich jetzt positiv.Mein Gefuehl ist frisch.Denn Leiden und Sorgen dieser Welt sind nur Fiktion!Mein liebster Gott!Hast du mein trauriges Gebet erhoert?Ich konnte wegen Juckreiz nicht lange schlafen.Ob die Medizin funktioniert, ich denke, ich werde heute Nacht gut schlafen koennen.Die Ekzeme im ganzen Koerper wurde immer erleichter.Auch mein Herz wurde ruhig.Moege mein Herz immer und ewig friedlich in Gottes Liebe sein!Mein liebster Gott!Fuer mich bist du ein Lebensretter.Nur weil du bist, kann mein Leben gerettet werden.Als ich dich kennenlernte, ist mein gruendlicher Wunsch schon in Erfuellung gegangen.Nur von dir geliebt zu werden, wird meine Seele gefuellt sein.Nur Gott zu liebe, wird meine Seele zufrieden sein.Unsere Herzen sind voller Liebe.Unsere Lebens gehoeren zu Gottes Liebe.Unsere Seelen werden fuer immer in Gottes Liebe leben koennen.
13.6.18 13:43


Meine geistige Medizin ist Gottes Liebe!

Hallo!Ich bin Mariarita.Heute Abend ist mir ein bisschen kalt.Ich bin heute im Krankenhaus gegangen, um medizinische Untersuchung zu bekommen.Bei der Blutabnahme war mir schwindlig und ich bin dann in ohnmacht gefallen.Nachdem ich mich fuer eine Weile hingelegt hatte, ist es mir besser ergangen.Mein hoechster Blutdruck ist 85, mein niedrigster Blutdruck ist 45.Es gibt Ekzeme im ganzen Koerper, ich fuehle mich juckend.Wogegen ist Allergie?Ich einnehme Antihistamin, lege mich im Bett hin.Bevor ich schlafe, muss ich richtig beten.Mein Leib ist schwach, aber mein Geist ist stark.Denn meine geistige Medizin ist Gottes Liebe!Wenn ich bete, bin sehr glueckselig.Ich glaube daran, dass jemand fuer mich betet, auch wenn ich nicht in der Lage zu beten bin.Deshalb moechte ich auch fuer die jenigen beten, die nicht beten koennen.Gebet ist es, sich gegenseitig zu lieben.Solange wir an denselben Gott glauben, sind wir als eine grosse Familie Gottes verbunden!
12.6.18 13:43


Willkommen zu meinem Blog!

Lange nicht gesehen!Endlich ist mein Blog geoeffnet!Zum ersten mal seit 18 Tagen wurde mein Blog funktioniert.Ich bin sehr froh, weil Gott mein Gebet erhoert hat.Auch wenn mein Blog nicht geoeffnet ist, habe ich nur einfach an Gott geglaubt.Eigentlich habe ich versucht, an Gott zu glauben.Egal wie weit wir sind, egal wie weit ich von Ihnen entfernt bin,sind wir durch denselben Gott vereint.Auch wenn unsere Sprachen anders sind, koennen unsere Gedanken miteinander kommunizieren und koennen sich unsere Herzen treffen.Solange wir an denselben Gott glauben, sind wir jederzeit und ueberall eins als eine grosse Familie Gottes!Aber ich war einsam fuer 18 Tage.Ich moechte die Verbindungen zwischen Geschwistern auf der ganzen Welt und Gott schaetzen.Ein Liebesbrief ist von einem Schutzengel zu mir gekommen.Ich habe einen Liebesbrief von einem Schutzengel bekommen.Jeder Schutzengel schenkt Gottes Liebe zu allem. Egal was passiert, wird unser geliebter himmlischer Vater uns heilen.Also bin ich nicht einsam.Ab dem 21. Juni werde ich als Koechin bei einem Psychiatrie in der Naehe meines Hauses arbeiten.
11.6.18 11:50


Mein Liebesbrif an Gott

Mein Gott!Ich habe keinen Vater.Doch du bist mein lieber himmlischer Vater!Ich bin dein kleines Maedchen.Darf ich dich "Papa" nennen?Ich bin jetzt sehr schlaefrig, wegen der Nebenwirkung von Medikament.In der Waerme der Arme Gottes wuerde ich gerne wie Kind friedlich einschlafen.Dein Liebesbrif(die Bibel) ist mein himmlischer Schatz.Deine Liebe ueberfuellt meine Liebe.Nur Deine Liebe macht mir glueckselig.Meine ganze Liebe ist nur fuer dich.Du hast mir alles nur fuer eine Wahrheit gegeben.Du hast fuer mich dein Bestes getan.Ich kann nichts anders, als dich zu lieben!Ich kann nichts aufhoeren, an Gott zu denken.Denn du bist alles von mir!Ich liebe dich!
24.5.18 13:51


Mein Geburtstagsgebet

Hallo!Wie geht es Ihnen?Mir geht es gut.Gestern war mein Geburtstag und noch mein Namenstag.Heilige Rita ist meine Schutzheiligerin.Mein lieber Freund hat mir eine gesegnete Webseite von Heilge Rita vorstellt.Durch diese Seite habe ich heilige Rita begegnet.Heilige Rita wurde im 1371 geboren.Sie wird Helferien in aussichtslosen Noeten genannt.In ueber 600 Jahren hat sie durch ihre Fuerbitte sehr vielen menschen geholfen.Auch ich bin von Heilge Rita geholfen worden.Danke an vielen sanftmuetigen Liebesgebete hatte ich einen wundervollsten Geburtstag.Dank Gott habe ich mich sehr wohl in vielen Liebessegen gefuehlt.*Mein Geburtstagsgebet*Lieber Gott! Mein Herr! Mein himmlischer Vater!Ich danke dir fuer alles was mein Leben gemacht.Ich danke dir dafuer, dass du mich als ein Licht dieser Welt leben laesst.Ich danke dir dafuer, dass du mir ein glaenzendes Leben gegeben hast.Gott, den ich liebe!Gott, der mich liebt!Unsere Liebe wird meine beste lebendige Kraft das ganze Leben lang sein!
23.5.18 12:18


Mein Geburtstag

Guten Abend!Heute ist mein Geburtstag.Heute ist auch mein Namenstag, es heisst, St.Rita's Tag.Mein Geburtstag und mein Namenstag sind noch am selben Tag(22. Mai).Seit der Kinderzeit habe ich mich gefragt, ob ich koennte gut dass ich geboren wurde.Ich dachte immer, ich haette nie geboren werden sollen.Ich habe oft so geklagt, ich wuenschte, ich waere nie geboren worden.Aber seit ich Gott kennenlernte, Gott mein Leben veraendert hat.Seit der Begegnung mit Gott bin ich wirklich gut gewesen, dass ich geboren wurde.Ich bin gelebt, weil ich von Gott gebraucht werde.Weil ich von Gott geliebt werde, wurde mir ein wichtigste Leben gegeben.Ich danke Gott sehr, dass Gott so mich geliebt.Ich bin Gott sehr dankbar, dass Gott bei mir bleibt.Ich bin sehr froh, am Leben zu sein.Ich freue mich ueber meine Geburt.Ich will so viel lieben, wie Gott so mich liebt.Alles ist fuer mich Gottes Liebe!Gott gibt mii nichts anders, als Gottes Liebe.Liebe mariarita, Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!
22.5.18 12:42


Kommt Heilger Geist auch im meinem Herz?

Froehliche Pfingsten!Danke an vielen Gebeten, die Gott lieben, ist die Depression allmaehlich leichter geworden.Durch Pfingsten habe ich gefuellten Segen bekommen.Ich habe noch nie eine so wunderschoene Liebe wie Gott kennengelernt.Mit was fuer eine wunderschoene Liebe Gottes kann ich nur danken.Doch ich habe Angst davor, ob Heilger Geist in meinem Herz gekommen ist oder nicht.Kommt Heilger Geist auch im meinem Herz?Ich habe eine schlechte Beziehung zu meiner Mutter.Meine Mutter wird immer hysterischer.Meine Mutter haesst meinen Verhalten und meine Arroganz.Ich benehme mich, als ob ich richtig waere.Sie haesst meine so Arroganz am meisten.Die Liebe faengt von zu Hause an.Aber ich kann es nicht einmal machen.Selbst wenn ich keine grosse Suende begehe, habe ich immer schlechte Dedanken in meinem Herz.Ich weiss nicht, ob ich es wert bin, geliebt zu werden, oder nicht.Der grund, warum ich vom Christentum fasziniert bin, weil wir durch muendliche ueberlieferte Gottes Liebe fuer lange Zeit vereint worden sind.Es wird uns Freien Wille geschenkt, sodass wir von ganzen Herzen um Gottes Liebe bitten.
21.5.18 12:52


Froehliche Pfingsten!

Guten Abend!Heute ist der wichtigste katholische Feiertag.Es heisst, Pfingstensonntag.Neben Weihnachten und Ostern ist Pfingstsonntag, einer der drei groessten katholischen Feiertage.Heute wird es ueberall in vielen katholischen Kirchen auf der ganzen Welt herrlich gefeiert.Was bedeutet Pfingsten?Es wird gesagt, dass Heilger Geist vom Himmel in unseren Herzen herabgekommen, damit wir die Liebe Gottes erfahren koennen.Ich bin sehr suendig.Egal wie sehr ich ueber sich selbst nachdenke, kann ich nicht aufhoeren zu suendigen.Werde ich vergeben?Kommt Heilger Geist auch in meinem Herz herab?Komm lieber heiliger Geist!Ich hoffe, dass Heilgen Geist mit Freunden auf der ganzen Welt, die Gott lieben zu begruessen.Ich wuenschte, ich koennte mit Freunde auf der ganzen Welt, die Gott lieben im Himmel willkommen geheisst werden.Moegen wir eins durch Loblied von Heilgem Geist sein.Eine gesegnete Pfingstenwoche!
20.5.18 13:43


Komm lieber heiliger Geist!

Guten Abend!Hier wurde es schon dunkel.Heute ist es 12 Grad kaelter als gestern.Die gefuehltemperatur ist viel kaelter.Zurzeit schneit es in Nordjapan teilweises.Zur gleichen Zeit ist es Mittsommer in Suedjapan.Vom Nord bis zum Sued in Japan ist es zu weit entfernt.Endlich ist es morgen Pfingstensonntag!Komm lieber heiliger Geist!Moege heiliger Geist in meinem Herz kommen!Fuer eine Weile habe ich ein Loblied von heiligem Geist gehoert.Komm herab, o heiliger Geist!Dieses Loblied gefaellt mir sehr gut!Letztes Jahr erzaehlte mein lieber Freund mir die Liebe von heiligem Geist.Dieses Loblied nur zu hoeren, wird meine Seele geheilt.Da ist ein sanftmuetiger Mann wie Priester in meinem Buero.Er ist so alt wie meine Mutter.Mit ihm nur zu reden, wird mein Herz getroestet.Da ist ein warmherziger Mann wie Schutzengel in meinem Blog.Mit ihm nur in Kontakt zu bleiben, wird mein Leben bereichert.Ich kann nicht gut sprechen.Aber da ist jemand, der meine Geschichte und meine Klage hoert, wird meine Seele geheilt.Danke an vielen Gebeten bin ich in Liebesverbindung glueckselig gelebt.Mein Wunsch kann schon vor meiner Geburt in Erfuellung gegangen sein.Leider ist die Depression immer noch ein bisschen schlimm.Es tut mir wirklich Leid!
19.5.18 13:10


Fuer ein ewiges Leben

Guten Tag!Gruess Gott!Was mich betrifft, ist die Depression immer noch ein bisschen schlimm.Ich wuerde besser bald wieder.Ich hoffe, bald wieder gesund zu werden.Doch weil viele Gebete in meinem Herz erreicht haben, werde ich bald besser.Das Leiden und die Freude der Welt sind nur erfundene Geschichte.Ich lebe nicht mehr fuer diese Welt, sondern fuer die Ewigkeit.Weil uns die Freude des ewigen Lebens gegeben wurde, muessen wir nicht so sehr leidenAlso muessen wir vor nichts Angst haben.Gott hat mir schon viele Liebesgnaden gegeben.Gebet, Glaube, Hoffnung, Band, Liebe,Das wundervollste von ihnen ist Liebe?Ich will daran glauben, dass Gott mir ein geliebtes Leben, um fuer immer gluecklich zu leben.Nur daran zu denken, dass jemand mich nicht vergessen kann, wird mein Herz getroestet werden.Nur daran zu denken, dass jemand fuer mich betet, wird meine Seele geheilt werden.Mit was fuer ein wunderschoenes himmlisches Geschenke kann ich Gott nur danken!Es fiel mir sehr schwer, Gott zu bekuemmern.Weil Gott fuer mich sein Bestes gegeben hat, will ich Gott herzlich erfreuen.Seliger Schutzengel ist in meinem Herz gekommen!Ich wuenschte, ich koennte Seligen Schutzengel sein.
18.5.18 11:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de