Freut mich sehr! Mein Name ist mariarita. Ich wohne in Japan. Mein lieblingsort ist Deutschland! Ich will einmal nach Deutschland! Deshalb muss Ich viel Deutsch lernen.

Alter: 37
 



Werbung



Blog

Heute ist der Jahannistag!

Guten Abend!Die Sonne ist schon untergegangen.Der Himmel wurde immer dunkeler.Heute ist mein Ruhetag.Zum ersten Mal seit einem Jahr war der Sonntag mein Ruhetag.In Japan arbeiten die meisten Menschen in Sonntag.Ich wuenschte, es koennte den christlichen Glaube in Japan wie in vielen anderen Laendern verbreiten!Heute ist der Jahannistag!Heute ist der Tag, um Geburt Jahannes zu feiern. Ein halbes Jahr ist heute seit Weihnachten vergegangen.Nach langer Zeit bin ich zu die Kirche gegangen, an der Messe zu teilnehmen.Heute wird ueberall in den Kirchen auf der ganzen Welt der Jahannistag gefeiert.Der Jahannistag ist das Hochfest der Geburts Johannes' des Taeufers am 24. Juni.Er wird als Hochfest zu Ehre von Johannes des Taeufers, der nach christlichem Glaube Jesus im Jordan getauft haben soll, gefeiert.Die Messe war wirklich wunderbar!Rosenkranz, Loblied's Chor, Gebet, Communion, die Gaenze der Messe war wirklich wunderbar!Wenn ich Heilger Leib bekomme, ist mir feierlich zumute.Nomalerweise sieht man von Jesus und Maria ab, wird im Christentum des Todes eines Heiligen gedacht.Der Tag, an dem die Geburt Christi gefeiert wird, ist der 25. Dezember.Der Tag, an dem die Geburt Mariens gefeiert wird, ist der 8. September.
24.6.18 13:04


Gebet um Gottes Liebe!

Heute ist sommersonnenwende!Ich habe vielen Kummern. Weswegen sorge ich mich so? Was macht mir schmerzhaft? Ich bin sehr deprimiert.Ich fuehle mich schlecht gelaunt. Mir ist nach Weinen zumute.Mein Herz tut weh.Eine Welt ist fuer mich zusammengebrochen.Es ist sehr schwer zu leben! Wie lange dauert muss ich das Leben des Rests leben?Darf ich aufgeben, zu leben?Ich moeche nicht mehr denken!Bitte akzeptiere meine unertraeglichen Gedanken!Bitte erhoer mein trauriges Gebet!Bitte hilf mir!Bitte vergib mir!Es tut mir Leid! Mein Herr! Ich werde gemobbt. Ich habe Keine Erfahrung, gemobbt zu werden, also weiss ich nicht darueaer, wie soll ich eine so Schwierigkeit ueberwindem.
22.6.18 23:40


Bitte gib mir die Liebeskraft, die ueberwinden kann!

Ich habe von gestern ab in der Psychiatrie angefangen zu arbeiten.Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es gut kann.Es gibt dort eine gemeine Person.Es gibt viele mutige Menschen.Ich weiss nie den Grund, warum wurde ausgeschimpft.Ich bin nicht gut in menschlichen Beziehungen, doch bis jetzt, habe ich an den Arbeitsplaetze gearbeitet, wo menschliche Beziehungen gut sind.Ich fuehle mich unertraeglich schwer.Ich will nicht zur Arbeit gehen!Ist es eine neue Herausforderung?Ich kann nicht aufhoeren zu beten, weil ich in schwierigen Zeit bin.Ich will zu Gott so bald wie moeglich abreisen.Sicherlich gibt es weder Leiden noch Traurigkeit in Gottesreich.Moege von verschiedenen schweren Lasten befreitet werde!Doch, bitte gib mir die Liebeskraft, die jeden schweren Lasten ueberwinden kann!
21.6.18 23:27


Das Gebet ist die beste Liebe dieser Welt!

Guten Abend!Die Sonne ist hier schon untergegangen.Immer noch leiden viele Menschen.Obwohl es so viele Menschen in der ganzen Welt gibt, die leiden, kann ich nichts tun!Es tut mir Leid, dass es mir Nichts zu tun gibt.Die Hilflosigkeit ist mir peinlich!Aber ich kann nur beten.Bitte lass mich in jedem Herzen bleiben!Ich moechte mit allen zusammen von ganzem Herzen richtig beten.Ich liege nahe bei dem Herzen der leidenden Menschen.Ich bin immer in der Naehe des Herzens von allen.Mein Herz ist immer im Herzen von allen.Nur das Herz kuschelt jedem Herzen.Ich denke, es ist wichtig zu beten, waehrend ich in der Naehe des Herzens der leidenden Menschen bleiben.Zuerst muss ich eigene Hilflosigkeit zu erkennen, und mich selbst Gott zu ueberlassen.
20.6.18 12:43


Friedensgebet fuer Osaka

Guten Abend!Immer danke fuer Ihr Gebet.Danke an viele Gebete, wird alles gut gehen. In der Mitte Japans gab es gestern ein grosses Erdbeben.Es gab ueberall schmerzhafte Erdbebenschaeden.Immer noch passieren die Sekundaerschaeden.Viele Menschen sind in verschieden schwierigen Situation. Ein 9jaehriges Maedchen starb wegen einer eingestuerzten Zaunmauer.Mein Herz tut weh!Ich bin besorgt wie meine Familie.Fuer eine Weile wird es sich weden der Angst vor Nachbeben nicht beruehigen.Es wird von der Angst vor Nachbeben bedroht sein. Egal in welcher Situation ich gelebt werde, Bitte beschuetze mein Herz, das Gott liebt. Egal welches Leid mich angreift! Bitte nimm nicht den Glaube von mir auf! Ich schenke Friedensgebet zu Gott. Oh, Herr! Mache mich zu einem Werkzeug deines Friedens. Lass mich trachten, nicht dass ich werde geliebt, sondern, dass ich liebe! Moege jede Seele in Gottes Liebe geborgen sein!
19.6.18 12:52


Jeder Schicksal ist under den grossen Plan Gottes!

Guten Abend!Nach Einbruch der Dunkelheit, begann es zu regnen.Der Wind ist erfrisch, also ist mir sehr kuhl.Ich fuehle mich angenehm an.Ich werde uebermorgen meinen Arbeitsplatz verlassen.Von dort weit entfernt zu sein, von meiner Lieblings Kollegen Abschied zu nehmen, faellt es mir sehr schwer.Ich kann nicht anders, als aufzugeben, weil der Arbeitsplatz bald geschlossen ist, und meine Vertragslaufzeit ablaeuft.Ich werde mich mit jedem Schicksal abfinden.Denn ich werde under den grossen Plan Gottes gelebt!Ich ueberlasse Gott alles.Wenn ich ganz Gott alles von mir ueberlasse, wenn ich ganz von Gott geistig abhaenge, wird Gott mich zur besserern Richtung fuehren.Ich bemerkte, dass ich glueckselig bin, weil ich Gott liebe, und von Gott geliebt sein!Ich wuenschte, ich koennte in Frieden leben, ohne mich um irgendetwas zu kuemmern und ohne etwas zu leiden.Macht dir Keine Gedanken!Wie geht es?Bitte achte auf deine Gesundheit!
18.6.18 13:23


Welches Gebet passt zum Gottes Herz?

Guten Abend!Heute war es relativ leicht zu verbrinden, weil der Wind stark ist und die Luftfeuchtigkeit niedrig ist.Heute ist die hoechst Temperatur auf 31 Grad gestiegen, aber die gefuelte Temperatur ist nicht so heiss.Ich hoffe, der mentale Zustand wird besser, fuer immer.Mein himmlischer Vater!Ist mein Gebet richtig?Ich weiss nicht, wie soll ich beten.Ich kann nicht richtig beten.Aber ich rede gern mit Gott.Unertraegliches Gefuehl, trauriges Gefuehl, schmerzhaftes Gefuehl, jedes Gefuehl ueberlasse ich ganz Gott.Wenn es nichts zu tun gibt,Wenn ich nicht mit meinen einigen Worten beten kann,gebrauche ich oft geordnete katholische Gebet.Heute Abend werde ich Dankgebet zu Gott widmen.Auch heute danke ich dir herzlich fuer das Brot des Tages, fuer den inneren Frieden, fuer die taeglich Geborgenheit, fuer deinen Beistand fuer das neue Lebensjahr.Nur weil du bist, bin ich schon gesegnet!
17.6.18 14:15


Meine Mission

Guten Abend!Mir ist nicht kalt und nicht heiss.Der Sternehimmel ist wirklich wunderschoen! So angenehm!Gott hat schon mir neue Mission gegeben.Ab 21. Juni (5 Tage) werde ich als Koechin bei Psychiatrie arbeiten.Ich wuenschte, ich koennte die Kommunikation mit Patienten schaetzen.Ich wuenschte, ich koennte mit vielen Liebesworte jedem Herz nahe kommen.Deshalb moechte ich viele Gedanken mit Patienten teilen.Ich bin auch deprimiert.Ich habe auch Depression.Ich besuche auch eine Psychiatrie.Meine lieblings deutsche Liebesworte, die ich am meisten moechte, sind,Bitte ueberanstrengen Sie sich nicht!Alles wird schon gehen.Alles klappt schon.Ruhen Sie gut sich aus!Passen Sie gut auf sich auf!Geben Sie gut auf sich Acht!Machen Sie sich keine Sorgen!Macht dir keine Gedanke!Nur weil du bist, wird mein Herz zufrieden sein.Dein Existenz hilft mir.Deine Liebe werde ich immer in Erinnerung behalten.
16.6.18 15:02


Wenn es Glaeubiger, der katholische Liebe mit mir teilen kann, in meiner Naehe waere!

Guten Abend!Hier ist Nacht es zehn nach zehn.Waehrend mein Blog nicht geoeffnet ist, habe ich viele deutschen katholischen Gebete gelernt.Jeder Gebet ist wunderbar! Das grosse Glaubensbekenntnis, Die marianische Antiphonen, Schlom Maria, Besonders Noten von Lourdes Lieder gefaellt mir sehr!Ich beneide sehr, weil es viele katholischen Kirchen und viele katholischen Glaeubigern in deutschsprachigen Laendern (Deutsch, Oesterreich, Schweiz) gibt.Natuerlich auch in Japan gibt es viele herrlichen Gebete.Doch in Japan gibt es extrem wenige Katholiken, nur 0,3% des Ganzen.Wenn ein Glaeubiger, der katholische Liebe mit mir teilen kann, in meiner Naehe waere. waere ich ermutigend!Doch ich bin sicher, solange wir Maria lieben, kann jeder mit jedem ueberall und jederzeit auf der ganzen Welt katholische Liebe teilen.
15.6.18 15:06


Ich bin am glueckseligste!

Guten Abend!Hier wurde es Nacht.Es war tagsueber teils wolkig und teils heiter.Die jetzige Temperatur ist 20 Grad, mir ist mild.Mein himmlischer Vater!Du, den ich liebe! Du, der mich liebt!Ich bin gesegnet!Da ich dich kennenlernte, wollte ich an dich von ganzem Herzen glauben.Da ich deine Liebe kannte, wurde ich getauft.Meine himmlische Mutter!Du, die ich liebe! Du, die mich liebt!Ich bin am glueckseligste!Da ich deine grosse Liebe wie blauer Himmel, wollte ich deinen so Liebeswesen nachahmen.Da ich wusste wie sehr du mich liebst, wollte ich so viel lieben, wie du mich liebst.Ich bin krank.Ich bin behindert.Ich habe viele Traumas, die ich nicht ertragen kann.Aber ich bin nie unglueckselig!Weil ich in Trauer war, konnte ich Gott begegnen.Weil ich eine traurige Vergangenheit hatte, suchte ich Gott!Je mehr ich traurig bin, umso mehr bin ich dankbar fuer die Liebe.Je mehr ich Traurigkeit kenne, umso naeher bin ich dem Herz Jemandes.Alles ist Gottes Liebe!Alles wird in Liebe Gottes gelegt!Tausendmal Danke!
14.6.18 14:06


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de