Der ewige Liebesbrief von mir
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.11.17 05:07
    Цир
   16.11.17 20:03
    Diese Nachricht wird hie
   18.11.17 20:07
    Liebe Maria Rita! Uns
   18.11.17 20:07
    Liebe Maria Rita! Uns
   19.11.17 22:23
    Lieber gebsy! Wirklic
   23.11.17 19:49
    Leiden aus Liebe, aber m



http://myblog.de/mariarita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch Zwei Monate, bis Weihnachten

Gruess Gott!Wie finden Sie Weihnachten?Ich liebe natuerlich Weihnachten am meisten auf der Welt.In Baumarkt meiner Stadt wird viele tolle Weihnachtsschmuck verkauft.Jaehrlich freue ich mich auf Weihnachten sehr.Mein Herz ist immer mit der Freude von Weihnachten ueberfuellt.Denn Weihnachten ist fuer mich die Herkunft jedes Lebens!Ich moechte also heiliges Weihnachten herzlich ein Jahr lang feiern.Weihnachten ist das Liebesgeschenk von Gottes.Das ist die ewige Botschaft der Liebeswonne.So, Gott ist die Liebe.Wir sind von Gott heruntergekommen.Und dann wird wir eines Tages zu Gott hinaufgehen.So, wir wurden geboren, um geliebt zu sein.So, wir werden gelebt, um einander zu lieben.So, jeder ist die Liebe Gottes!Komm liebes Weihnachten!
19.10.17 19:43
 
Letzte Einträge: Mein wahres Herkunftland ist der Reich Gottes, Himmel!, Selbst wenn ich lebe oder sterbe,, Wenn ich Gott nicht getroffen haette,, Der Himmel ist nicht in der Ferne, sondern in meinem Herzen, sicher., Weihnachten gibt mir verschiedene Gefuehle


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (19.10.17 20:28)
Weihnachten ist das Liebesfest, Maria Rita!

Jesus kommt als hilfsbedürftiges Kind zu uns, wird gleich verfolgt und muss nach Ägypten fliehen. Seine Eltern haben kein bequemes Dasein mit ihm ...
Dann lebt er 30 Jahre verborgen als Arbeiter, lässt sich von Johannes taufen, geht in die Wüste, lehrt das Reich Gottes anders als die Schriftgelehrten und beruft Menschen in seine Nachfolge.
Dass diese Provokation am Schandpfahl der Besatzungsmacht (Römer) endet, war ihm wohl bewusst. Dass er Leiden aus Liebe zu uns auf sich nahm, ist eine neue Dimension von Erlösung, die durch den Tod in die Auferstehung führt und unsere Unsterblichkeit besiegelt.
Der Ostermorgen strahlt in die Ewigkeit ...


mariarita (22.10.17 12:44)
Lieber gebsy!

Herzlich Danke fuer die wunderbare Weihnachtsbotschaft!

Auch dieses Jahr wuerde ich durch Weihnachten meinen Glaube staerken.

Mein Herz wurde gerettet, seit ich die Weihnachtswahrheit erkennt habe.

Allezeit in der Ewigkeit werde ich die weihnachtsliebesfest von genzem Herzen loben.

Moege jeder immer bei Gott sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung