Der ewige Liebesbrief von mir
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.10.17 21:30
    Du darfst weinen, Maria
   14.10.17 00:47
    Liebe Maria-Rita Jedes
   14.10.17 21:52
    Ach, Maria-Rita, dein D
   16.10.17 05:07
    Liebster gebsy! Ich
   16.10.17 05:13
    Lieber Leander, Herzlich
   16.10.17 05:39
    Lieber Leander, Wirklich



http://myblog.de/mariarita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gerne wuerde ich Gott treffen!

Gruess Gott! In alter Zeit wusste ich es nie nicht, wofuer lebe man. Seit Kinderzeit war ich allein. Ich habe mich einsam immer gefuehlen. Fuer mich hat niemanden gehabt. Fuer mich hat nichts gehabt. Aber jetzt bin ich nicht mehr allein. Denn ich habe es bemerkt, dass Gott ist. Ich wollte Gott treffen. Gerne wuerde ich Gott treffen! Immer habe ich es so gehofft. Doch ich habe schon Gott getroffen. Gott erfuellt mein Herz. Gott bleibt immer bei mir. Moege das Leben Gottes mit mir immer und ewig sein!
10.8.17 23:57
 
Letzte Einträge: Wieso?, Meine jetzige Wahrheit, Erkaeltung?, Was kann ich fuer Gott machen?, Die Kultur der Umarmung, Noch Zwei Monate, bis Weihnachten


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Faradei (11.8.17 14:32)
Bedenke, du bist ein Teil Gottes!
Das Wesen "Gott" kann nur ALLES sein - sonst wäre Gott nicht Gott.


mariarita (12.8.17 00:48)
Freut mich sehr!

Ich bin Japarnerin, die Deutsch lernen.

Fuer Gott kann ich kindisch sein, aber als ein Kind Gottes will ich mein bestes tun.

Danke!


gebsy (12.8.17 12:46)
Bitte den Unterschied zu beachten:

GOTT ist der Schöpfer und die Liebe
WIR sind die Geschöpfe und Geliebten

Gott freut sich über jede Erwiderung Seiner Liebe durch unseren FREIEN WILLEN, dem größten Geschenk des Schöpfers an Sein Geschöpf ...

Im Gebet, gebsy


mariarita (13.8.17 12:04)
Lieber gebsy!

Danke!

Ich habe es mein Tagesbuch aufgeschrieben.

Dank dir ist mein Tagesbuch der Liebe Gottes gefuellt.

Heute ist wunderbar!!

Herzlichen Gluecklich zum Geburtstag!

Deine Geburt ist meine beste Freude.

Einen gesegneten Geburtstag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung