Der ewige Liebesbrief von mir
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.10.17 21:30
    Du darfst weinen, Maria
   14.10.17 00:47
    Liebe Maria-Rita Jedes
   14.10.17 21:52
    Ach, Maria-Rita, dein D
   16.10.17 05:07
    Liebster gebsy! Ich
   16.10.17 05:13
    Lieber Leander, Herzlich
   16.10.17 05:39
    Lieber Leander, Wirklich



http://myblog.de/mariarita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fuer mich ist der august ein Monat der Trauer

Fuer mich ist der August ein Monat der Trauer!Fuer mich ist der August zugleich ein Monat des Gebetes!Ich will einfach viel beten, weil ich traurig bin.Ich muss doch viel beten, weil ich traurig bin.Die Trauer ist die wichtigste Liebe.Durch die Trauer koennen wir die liebe Gottes treffen.In Trauer koennen wir miteinander herzlich lieben.Bestimmt trauert Maria mit uns zusammen immer.Die Trauer ist das Gebet.Auch meine diese Trauer will ich an Gott als das reinste Gebet widmen.
3.8.17 15:27
 
Letzte Einträge: Wieso?, Meine jetzige Wahrheit, Erkaeltung?, Was kann ich fuer Gott machen?, Die Kultur der Umarmung, Noch Zwei Monate, bis Weihnachten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung