Der ewige Liebesbrief von mir
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.10.17 21:30
    Du darfst weinen, Maria
   14.10.17 00:47
    Liebe Maria-Rita Jedes
   14.10.17 21:52
    Ach, Maria-Rita, dein D
   16.10.17 05:07
    Liebster gebsy! Ich
   16.10.17 05:13
    Lieber Leander, Herzlich
   16.10.17 05:39
    Lieber Leander, Wirklich



http://myblog.de/mariarita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war heute sehr wunderbar!

Gute Nacht mit einem frohen Gefuehl!Es war heute einen sehr herrlichen Tag.Auch heute waren wir gesegnet!Und fuer gesegnete Zukunft!Ich bin sehr froh, fuer wichtige Person beten zu koennen.Ein neuer Versuch faengt von morgen an.Ich glaube an Gott und tue mein Bestes für Gott.Alles ist fuer mich die Liebe von Gottes.Immer vielen Dank fuer mich zu beten!
17.6.17 16:35
 
Letzte Einträge: Wieso?, Meine jetzige Wahrheit, Erkaeltung?, Was kann ich fuer Gott machen?, Die Kultur der Umarmung, Noch Zwei Monate, bis Weihnachten


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (17.6.17 21:40)
Gott sei Dank, Maria Rita!

Ist der neue Arbeitsplatz weit entfernt? Es wird auch bei euch starken Verkehr geben, wenn viele Menschen gleichzeitig zur Arbeit müssen ...

Im Gebet verbunden,
gebsy


mariarita (18.6.17 00:23)
Lieber gebsy!

Guten Morgen!

Auch heute ist es Morgensonne sehr wunderbar!

Immer vielen Dank fuer deine sorge.

Bis zum neuen Arbeitsplatz ist nicht so weit entfernt.

Ich beginne bald neue Arbeit.

mein Bestes tue ich fuer Gott!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung