Der ewige Liebesbrief von mir
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.01.18 11:33
    Lieber gebsy! Wirklic
   13.01.18 19:57
    Gesegneten Sonntag, lieb
   15.01.18 12:12
    Lieber gebsy! Wirklic
   18.01.18 20:46
    Wunderschön, liebe Maria
   20.01.18 12:21
    Lieber gebsy! Immer D
   23.01.18 13:23
    Liebe Maria Rita! Bit



http://myblog.de/mariarita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Derjenige, die mein Herz heilt, ist Liebe!

Gruess Gott!Guten Tag!Wie geht es Ihnen?Mir geht es ein bisschen gut.Es ist zurzeit mitten in der kalten Welle.Ich esse gerne heisse Suppe in der Kaelte.Dank Gott ist mein Herz getroestet.Wie soll ich sein, um glueckselig mit der wahren Bedeutung zu leben?Ich wuerde gerne so leben, wie Gott mir .Ich war gerueht von der Liebe, wenn ich Gott zum ersten Mal getroffen habe.Wir koennten fuer einander leben, wie Gott uns liebt.Auch wenn die Sprache anders ist, koennen wir eins durch die Liebe Gottes sein.Einen segensreichen Sonntag!.
13.1.18 13:17
 
Letzte Einträge: Heute ist der katholische Feiertag!, Mein Gott!, Gott ist fuer mich alles, was ich mir gewuenscht habe, Soweit ich weiss, ist in allem die Liebe Gottes!, Bitte fuehre mich zur wahren Glueckseligkeit!, Mit was fuer viele so warmherzige Liebesgeschenke kann ich dir danken!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (13.1.18 19:57)
Gesegneten Sonntag, liebe Maria Rita!

Gott ist an keine menschliche Sprache gebunden, weil ER auf unser Herz schaut.
Konnte schon mehr Klarheit bezüglich Lebensberufung erzielt werden?
Bleiben wir im Gebet mit der göttlichen Liebe verbunden - unsere Schutzengel sind treu!

gebsy


mariarita (15.1.18 12:12)
Lieber gebsy!

Wirklich Danke!

Herzlich Danke dafuer, mir die Bedeutung meines Lebens zu geben.

Ich verlange immer noch nach meine wuenschenswerte Lebensweise.

Aber ich moechte herzlich glauben, dass Gott mich zur Freude des Himmels fuehrt.

Denn das warmherzige Gebet ist meine beste Liebestat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung