Der ewige Liebesbrief von mir
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.04.18 20:33
    Wunderbar, liebe Maria R
   11.04.18 23:44
    Lieber gebsy! Ganz G
   13.04.18 20:13
    Liebe Maria Rita! "Go
   14.04.18 14:29
    Lieber gebsy! Wie wun
   19.04.18 08:50
    Liebe Maria Rita! Bit
   19.04.18 14:22
    Lieber gebsy! Herzlic



http://myblog.de/mariarita

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute ist der katholische Feiertag!

Gruess Gott!Guten Tag!Heute ist der katholische Feiertag, der Tag der Drei heiligen Konige.Auch in meinem Herz ist Jesus gekommen!Gott hat mir das groesste Liebesgeschenk gegeben.Das ist natuerlich der katholische Glaube.Der katholische Glaube hat mein Leben bereichert.Der katholische Glaube hat meine Welt verbreitert.Wenn ich keinen katholischen Glaube haette, waere ich ums Leben gekommen.Ich habe Gott nicht gefunden, sondern Gott mich empfangen hat.Ich danke Gott herzlich dafuer, dass Gott fuer mich alles gut macht.
7.1.18 14:35
 
Letzte Einträge: Alles ist fuer mich Gnade Gottes!, Heute ist mein Tauftag, Seit ich Gott getroffen habe,, Mein lieber Schutzengel!, Mitbeten ist das wunderschoenste!, Fuer Maria!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung